Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 7=

(12)
<
(2) Rosel, Conny & Marion
Sun, 10 October 2010 18:20:38 +0000
email

Liebe Erika, lieber Helmut,
vielen lieben Dank für die schönen Tage und die gemeinsame Zeit!
Auf der Rückfahrt haben wir gehört, dass sich am Nachmittag der Hochnebel über Halblech doch noch gelichtet hat... wir wären fast wieder umgekehrt ;-)

Wir freuen uns schon auf unsere nächste Auszeit bei euch.

Liebe Grüße,
Rosel, Conny & Marion

(1) cilly herzog
Sun, 3 October 2010 14:08:53 +0000
email

Hallo ihr lieben wie geht es euch bei uns ist alles beim alten ,wir haben vor im Sommer wenn du frei hast zu kommen ich melde mich aber noch mal Telefonisch bei euch.

<

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.